19Dezember

A(mazing)-Wurf

Eltern von diesen wundervollen Welpen sind ...

und

Am 15. und 16.12.2016 hat uns unsere Ayla 5 kleine "Shamrocker" geboren.

 

 Ayla war von Anfang an eine tolle Mama und hat ihre Aufgabe ganz toll gemeistert! Bis zum 4. Welpen lief auch alles recht gut,
dann ging es leider nicht mehr weiter. Sie hatte keine Wehen mehr, trotz erprobten homeopatischen Mitteln.
Da ich am 14.12. ein Röntgenbild hatte machen lassen, wusste ich, dass es mindestens 6 Welpen sein müssten.
Das machte mir und meiner befreundeten Züchterin Sorge, weshalb wir uns entschieden, in die Tierklinik zu fahren.
Wir ließen ein weiteres Röntgenbild machen, um zu sehen, ob vielleicht ein Welpe quer liegt. Nachdem dies nicht der Fall war,
wollten wir es noch mit einer Wehen auslösenden Spritze versuchen. Da sich daraufhin nichts tat, riet uns die Ärztin zum Kaiserschnitt.
Dabei erblickte Mädel Nr. 3 das Licht der Welt.
Unser 3. Bub war leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen. Ruhe in Frieden, kleiner "Angel"!
Wieder zu Hause angekommen, kümmerte sich Ayla trotz vorangegangener Vollnarkose wirklich rührend um ihre Kleinen.
Auch Mrs. Lila wurde sofort in ihr Herz geschlossen und ebenso gut versorgt, wie die anderen Vier auch.
 

Name Kennzeichnung (Farbe) Geburtszeit Geschlecht Geburtsgewicht
Alea rot 22.35 Uhr w 470
Artus grün 0.00 Uhr m 530
Aylin orange 1.05 Uhr w 380
Alister schwarz 2.25 Uhr m 480
Alice lila 6.00 Uhr w 470
Angel weiß 6:15 Uhr m

 

 1. Woche

 

 

 2. Woche

 

 

 3. Woche

 

 

 4. Woche

 

 

 5. Woche

 

 

 6. Woche

 

 

 7. Woche

 

 

 8. Woche

 

 

 9. Woche

 

 

Merken

Posted in Zucht

Bitte Kommentar schreiben

Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben. Optionales Login unten.